Wichtige Informationen

11.05.2023

Internationaler Preis für Film zum 50. Geburtstag von Weilheim-Schongau

Information des Landratsamts Weilheim-Schongau:

Der Film des Landkreises Weilheim-Schongau anlässlich seines 50. Jubiläums (2022) wurde mit einem internationalen Filmpreis ausgezeichnet. Beim Worldmediafestival 2023, einem der bedeutendsten internationalen Wettbewerbe für audiovisuelle, gedruckte und online-Produktionen aus den Bereichen Information, Bildung und Unterhaltung, wurde der Landkreisfilm nun mit einem Intermedia-Globe Silver in der Kategorie „Public Relations: Countries, Cities and Regions“ ausgezeichnet.

Der Landkreis Weilheim-Schongau hatte für das Projekt die INDOC-Film beauftragt, den Film in Zusammenarbeit mit dem Flugunternehmen SkyMagic zu produzieren.

externer Link zum Film auf YouTube

« zurück