Wichtige Informationen

15.06.2021

STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima

Die Landkreise des Oberlands sind dieses Jahr vom 19.06. bis zum 09.07. wieder alle gemeinsam mit von der Partie bei der Kampagne STADTRADELN – Radeln für ein gutes Klima. Alle Bürgerinnen und Bürger, die im Oberland arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen sind herzlich eingeladen, mitzumachen und innerhalb von 3 Wochen möglichst viele Radelkilometer zu sammeln. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn er sonst mit dem Auto zurückgelegt worden wäre.

Jetzt mitmachen und anmelden

Teams bzw. Teilnehmende können sich unter https://www.stadtradeln.de für den Wettbewerb anmelden und einem bestehenden Team beitreten oder ein neues gründen. Weitere Informationen und Events sind auf unserer Webseite veröffentlicht: https://energiewende-oberland.de/hp16079/Stadtradeln.htm

« zurück